Briefe, Zeitung, Werbeprospekte austragen?

3 Antworten

Ja, du bekommst in der Regel einen Verteilerwagen und eine Verteilertragetasche, womit du die Zeitungen austragen kannst.

Hab es damals auch gemacht 5 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.03.2022, 00:44

Solang ich keine Maske aufziehen muss, und mein eigener Herr bin geht alles klar.

5 Jahre Respekt! Zum späteren Zeitpunkt nenn 50ccm Motorroller und nenn Anhänger dran gepackt.

verreisterNutzer  16.03.2022, 00:40

Wenn ich richtig verstehe, baut eine Geringfügige Beschäftigung auf Minijob Verhältnis auf? Das heißt 2 Stunden am Tag spazieren und austragen richtig?

Wie hast du die Arbeit ausgeübt zu Fuß?

Andireas224  16.03.2022, 00:42
@verreisterNutzer

Es sind meist mehr als die angegebenen Stunden, das ist oft das Problematische dabei. Ja, austragen per Fuß .

Also beim Zeitung austragen wurden mir damals keine Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.

Habe nen eigene Bollerwagen dafür benutzt.

Schlecht bezahlt. Und härter als man denkt.

verreisterNutzer  16.03.2022, 00:41

Kein Problem Hauptsache man ist beschäftigt, und die Ämter lassen einen vorerst inruhe. :)