Fluxfeuerbaum schnell besiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, welche Charaktere dir zur Verfügung stehen, ich würde dir aber auch Barbara empfehlen.
Außerdem ist ein Xingqiu mit seinen Regenschwertern oft hilfreich, v.a. im Abyss, und ansonsten kannst du Chongyun, Rosaria, Baal, Razor, Keqing, Mona oder wen du sonst noch so an Cryo-,Hydro- und Elektro-Charakteren hast, mitnehmen.
Als vierter Teamkamerad funktioniert ansonsten auch Sucrose für Verwirbelung plus Buff.

Wenn du den Kampf mit dem Fluxeisbaum optimierst, hast du nachher umso mehr Zeit für den Feuerbaum, zumal du die beiden Bosse auch im Open-World üben kannst.

Umso höher die Level deiner Charaktere, die Level deiner (passenden) Waffen und (passenden) Artefakte, desto stärker sind auch deine Figuren.

Die Level der Bosse sind auf Floor 8 auch mindestens Level 70, wenn ich mich nicht irre. Wenn die Level deiner anderen Charaktere noch darunter oder höchstens bei 70 liegen, wird das wahrscheinlich zu niedrig sein, wenn du bei dem Boss sowieso noch unsicher bist und deine Charakter noch nicht ausreichend ausgebaut sind.

Wasser.... Nimm Barbara um die Schwachstellen anzugreifen, wenn sie verfügbar sind.

Davisoos
Beitragsersteller

Okay danke

BiBo85  11.11.2021, 08:36
@Davisoos

Kannst dich ja erstmal am normalen Fluxbaum versuchen und den so schnell es geht besiegen. Wie gesagt, Barbara für die Schwachstellen.