Flutlichtstrahler mit Bewegungssensor geht nicht aus?

2 Antworten

Warte mal einen kurzen Moment , bei Inbetriebnahme oder wenn der Strom weg war schalten die erstmal durch dann nach einer kurzen Wartezeit arbeitet der Melder.

falsch angeklemmt, du hast die Fase auf Dauerstrom geklemmt und nicht auf die Sensoren, schau mal in die Bedienungsanleitung

MakeThemCount
Beitragsersteller

Habe die Farben miteinander verbunden. Also blau-blau, braun-braun und Erdung. Wie sollte es sein?

Schubert610  03.09.2024, 19:07
@MakeThemCount

hast du nicht 4 Anschlüsse ?ich habe bei mir 2 x für Masse , einmal Dauerstrom dann ist er immer an, und einmal über die Bewegungsmelder

Schubert610  03.09.2024, 19:12
@MakeThemCount

ich würde noch einmal versuchen bei Licht an den Einstellungen zu drehen ,wenn er dann nicht ausgeht wird er wohl defekt sein.

laß ihn ruhig mal 10 Minuten an und geh aus dem Sensor heraus vielleicht muß er sich erst richtig einstellen