Flugzeugmodus auf Desktop-PC da, ohne ihn aktiviert zu haben und ohne WLAN?

1 Antwort

Hallo,

Du gibst bei Suche Flugz ein dann erscheint oben Flugzeugmodus ein- oder ausschalten. Das wählst du aus

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Netzwerk, LAN)

TheDoctorX42
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Hinweis, funktioniert aber leider nicht. Wie gesagt, mein Rechner hat den Flugzeugmodus gar nicht, wie man oben im Screenshot sehen kann. Das liegt wohl daran, dass der Rechner weder Bluetooth, noch WLAN hat. Trotzdem vielen Dank.