Flugzeugabsturz Überlebende von Feuerwehr überfahren?

Final Destination

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist nun mal so 100%
Unfassbar 0%

1 Antwort

Ist nun mal so

Das war der Asiana Flug 214, ist aber schon 2013 passiert.

Das Problem war, dass die Person eben aus dem Flugzeug geschleudert wurde und damit wurde schlicht nicht gerechnet. Zusätzlich wurde das Flugzeug aus der Distanz schon mit Löschmitteln bedeckt und die Person damit "begraben", sprich: sie wurde vom Fahrer nicht gesehen.

Zwei der Toten wurden außerhalb des Wracks gefunden,[1] wobei eine Person unter den Löschschaum geraten, von einem Feuerwehrwagen überrollt und dadurch tödlich verletzt worden war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asiana-Airlines-Flug_214

Tragisch natürlich, kein Zweifel.