Flugzeug eingesprüht?

Die haben das vor allem in die Gepäckfächer gesprüht.

4 Antworten

Hab ich noch nie gesehen und mir ist auch nicht bekannt, dass das was mit Corona zu tun hat...

In welchem Land war das denn ? Vllt. was gegen Insekten bzw. gegen unbewusste Einschleppung von invasiven Arten ?

ytimoyt
Beitragsersteller

Von Funchal nach Lissabon. War aber glaube ich wirklich Desinfektion

Könnten Desinfektionsmittel gewesen sein.

ytimoyt
Beitragsersteller

Ah ok, die haben das vor allem in die Gepäckfächer gesprüht.

Desinfektion ist das

ytimoyt
Beitragsersteller

Ah danke

Das ist Insektenspray, um das Einschleppen von ausländischen Insektenarten und Krankheiten zu verhindern. Es ist richtig, das ist bei Flügen aus bestimmten Ländern Vorschrift.

ytimoyt
Beitragsersteller

Von Funchal nach Lissabon??