Flugticket (SEAT24)?

2 Antworten

Bei solchen Portalen wäre ich ganz vorsichtig. Sehr günstige Preise sind oft irreführend. Da ist dann manchmal auch Gepäck utopisch teuer oder es gibt andere versteckte Kosten.

Bei Opodo siehst du einen sehr günstigen Preis, den du aber nur bekommst wenn du die - natürlich kostenpflichtige - Mitgliedschaft abschließt. Der richtige Preis wird ganz klein und durchgestrichen angezeigt.

Deswegen lieber Finger weg und bei der Airline schauen

zSenpai
Beitragsersteller

Was heißt bei Airline muss ich da direkt zu flughafen oder z.B türkisch airline auf google schreiben find da nichts richtig oder ich bin einfach zu blöd dafür

Erst mal, was für ein ticket is das denn? du sitzt ja krine 4 wochen im flieger also tut das bei 260€ nix zur sache. wohin fliegst du? schwer zu sagen wenn man das nicht weiss…

Also ich kenn die seite jetzt nicht, aber vorsicht mit internetseiten wo die flüge „billigsten“ sind. mir ist das mal auf ner anderen bekannten flugbuchubgsseite passiert. Ewig gegoogelt, dann den günstigsten flug gefunden, gefreut und natürlich sofort gebucht. was ich nach dem 10. Buchungsschritt nicht mehr gemerkt habe war, dass man am letzten schritt einfach unauffällig 60€ dazuberechnet hat weil ich angeklickt hab dass ich keine Kreditkarte vom fraglichen onlineflugportal besitze. Als ich im nächsten schritt fix gebucht hatte hab ich dann gesehen wieviel das ticket am ende kostete….bedeutend mehr als auf anderen seiten die ich ursprünglich als teurer eingestuft hatte. also war alles fürn A.

Soll jetzt nicht heissen dass dir das auf dieser seite auch passiert. aber oft holen sich die, die es am günstigsten anbieten, ihre kohle irgendwie fies durch die hintertür und du sparst dir oft gar nix, im gegenteil. Also wenn online buchen, immer augen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zSenpai
Beitragsersteller

Okay dankealso ja 30 juni will ich nach istanbul und zrk dann von ankara

Kittykati84  15.03.2023, 13:31
@zSenpai

ok. Ja prinzipiell klingt der preis jetzt nicht verkehrt. Aber is jalt auch immer schwer zu sagen ob der preis „ok“ ist. Aktuell is flugpreistechnisch alles etwas durcheinander