Flugsimulator 2020 eigenes Haus?

3 Antworten

Das ist normal - der "Computer" generiert die Daten anhand der Daten die im Internet verfügbar sind.

Wenn sich also niemand die Mühe gemacht hat euer Haus händisch im Original darzustellen und die entsprechenden Informationen in die Datenbank eingepflegt wurden dann ist es nur ein "Standardhaus" wie jedes andere was nicht eingepflegt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Wurstl38
Beitragsersteller

also bei google maps isses aber so wie es in echt aussieht

MrMiles  30.08.2020, 13:36
@Wurstl38

Microsoft gehört aber nicht zu Google. Microsoft nutzt seinen eigenen Dienst, Bing.

Wurstl38
Beitragsersteller
@MrMiles

und kann man bei Bing sehen wie das haus dort aussieht bzw die Stadt?=

MrMiles  30.08.2020, 13:50
@Wurstl38

Denke schon - ich kenne mich jetzt mit Bing nicht so gut aus aber im Grunde funktioniert es wohl wie Google Earth.

Die Maps sind aus 2010 bei den meisten kleinen Städten

Wurstl38
Beitragsersteller

aber da stimmt gar nix.....

Ist ja klar,glaubst du die können 1:1 die ganze Welt nachbauen