Msfs 2020 für mein Laptop geeignet?

3 Antworten

Ich denke damit wirst du große Schwierigkeiten haben. Auch meine alte GTX970 (die besser als deine 930m ist und bei "empfohlen" aufgelistet wird) war sehr grenzwertig.

Du kannst aber den GamePass für 1€ einen Monat lang ausprobieren und schauen ob das Spiel läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Nein, also du kannst es gerne versuchen aber wenn du zu wenig FPS oder Abstürze hast musst du dich nicht wundern

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du bei Steam unter Microsoft Flight Simulator runterscrollst, solltest du sehen, was die Systemmindestanforderungen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler