Häuser werden beim Flugsimulator nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Hallo LeonWinkel,

das Kartenmaterial wird von Bing Maps bereitgestellt.

Es liegt also schlicht an den fehlenden Datenbestände von Bing Maps.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

LeonWinkel
Beitragsersteller

Fehlt den viel von Deutschland? Denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das, das halbe Ruhrgebiet nicht aufgezeichnet wurde🤷‍♂️

Ben Sellin  03.01.2021, 12:29
@LeonWinkel

Was heißt nicht aufgezeichnet? Wenn ich auf Bing gehe, dann sehe ich dort sehr wohl Satelliten Aufnahmen. Vermutlich gibt es nur keine guten 3D Aufzeichnungen von dem Gebiet, wodurch alles durch den Computer berechnet wird. Das funktioniert nicht immer sehr gut.