Flugsimulator 2020 A 340 Schaukelt hoch und Runter beim Steigen und fliegt zu langsam bei vollen Schub?

1 Antwort

Guten Morgen!

wenn dein A340 im Flugsimulator 2020 beim Steigen hoch und runter schaukelt und bei vollem Schub zu langsam fliegt, könnte das an mehreren Dingen liegen.

Überprüfe zuerst die Trimmung und das Gewicht des Flugzeugs. Eine falsche Gewichtsverteilung kann solche Probleme verursachen. Schau auch, ob der Autopilot korrekt eingestellt ist, insbesondere die Zielgeschwindigkeit und Flughöhe.

Manchmal können auch fehlerhafte Flugzeug-Add-ons oder ein veraltetes Flugmodell solche Schwierigkeiten bereiten. Stelle sicher, dass du die neueste Version und alle Updates installiert hast.

Falls das nicht hilft, könntest du in Flugsimulator-Foren nachsehen oder den Hersteller des Add-ons kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Schönes Wochenende! ✈️✈️

Viele Grüße und guten Flug,

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie