Flugrouten für eine Boeing 737-800?

3 Antworten

Frankfurt-Paris
Hannover-kos
Hamburg-fuertaventure
Hamburg-London
Rom-Paris
Hamburg-Split
Köln-london-newyork
Zürich-Maderia
Heraklion-Hamburg
Rømø-Zürich
Usw

Die 737 kommt aber deutlich weiter als Stuttgart Zürich...

Italien, Griechenland, all die kleinen Inseln sind schöne Flughäfen teilweise.

Auf die Kanaren, das wäre etwas weiter.

Dank 4000NM Reichweite kommst du damit sogar theoretisch von London nach Halifax.

LG

Routen die lang sind, sagt der "Stuttgart-Zürich" :D

Alles. Berlin-Moskau. München-London. Köln-Warschau. So Standard Strecken halt. Und das sind alles noch Kurzstrecken..

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Ok ^^. Jaa wollte mir Zürich mal ansehen und hatte heute nicht mehr soviel Zeit . Aber eins steht fest. Ich werde öfter mal nach Zürich fliegen weil dort sehr große Landebahnen sind perfekt für so welche Leute wie mich die nicht wirklich Landen können ^^

Mrpat1605  16.10.2016, 22:58
@TheDyingWalker

Nicht nur in Zürich gibt es große Landebahnen ;)

Alle Hauptstadt-Flughäfen der EU sind ziemlich groß. Auch Drehkreuze wie Frankfurt am Main haben riesige Bahnen.

Aber wenn du das landen üben möchtest, würde ich dir empfehlen, einfach an einem Flughafen zu starten (meinentwegen Zürich) eine Platzrunde zu drehen, und zu landen. Und das paar mal hintereinander, somit übst du gezielt Starts und Landungen.

Viel Spaß beim Fliegen

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Für was benutzt man eigentlich das Seitenruders? ^^ Ich benutze es zur Zeit nur am Boden wenn ich irgend wo hin rolle. Aber beim Fliegen bringts irgend wie nichts es passiert einfach nichts....

Mrpat1605  16.10.2016, 23:16
@TheDyingWalker

Seitenruder ist am Heck hinter dem "Stabilisator"? Das was senkrecht ist? Sorry. ich kenne nur die polnischen Fachbegriffe, weil ich in Polen in der Flugschule bin :D

Beim FSX brauchst du es auch nur am Boden teoretisch. In den Einstellungen kannst du auch einstellen "automatisches Seitenruder" glaube ich, damit gibt dir der Computer wenn du eine Kurve fliegst, also ohne Seitenruder manuell zu benutzen, automatisch etwas Seitenruder, damit die Kurve besser wird. Guck mal in den Einstellungen nach wie das bei dir eingestellt ist ^^ Weil wenn du automatisches Seitenruder "an" hast, dann passiert nichts, sonst müsstest du merken, wie das Flugzeug entlang der Z-Achse sich dreht.

Beim echten fliegen kann man mit viel mehr Gefühl das Seitenruder nutzen und gibt leicht Seitenruder in die jeweilige Richtung, bevor man in die Kurve geht. Also zum Beispiel Linkskurve: Leicht linkes Seitenruder (linkes Pedal) und dann mit dem Knüppel nach Links um das Flugzeug entlang der X-Achse zu drehen. Aber auch nicht immer macht man das so, also es ist eine Sache des Gefühls.

Wenn du mehr fragen zu FSX oder genrell zum fliegen hast, kannst mir PN schicken, ich helf dir gerne weiter ^^

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Ok ja ich schicke dir ne PN ^^. Denn ich hab das Game erst seit ner Woche . Und ich hab auch als Ziel Pilot :D. Bloss muss ich nächstes Jahr erst mein Abschluss machen dann Abi... Dauert alles noch bissel. Aber bis dahin will ich mehr Erfahrung sammeln ^^. Ich hab auch vor Geld zu sparen und dann mal mehrere Stunden in einem Simulator zu sitzen :D