Flugoutfit?

7 Antworten

Du solltest das anziehen, was für dich bequem und worin du dich wohl fühlst. Etwas langärmliges sollte dennoch dabei sein, da es im Flugzeug recht kühl sein kann.

Ich trage auf Flügen - egal wie lang - immer lange Jeans Jumpsuits.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Wenn du deine Familie schon solange nicht mehr gesehen hast, darf es schon etwas chic sein. Ein Kleid oder Rock der nicht zu eng ist. Eine bequeme Strumpfhose oder Leggings drunter und einen Pulli oder Weste, falls es dir zu kühl wird

Ich trage am liebsten eine Jogginhose da sie sehr bequem ist. Als Oberteil kommt es darauf an wohin du fliegst. Wenn es kalt ist würde ich einfach nen hoodie anziehen. Sonst würde ich aber einfach ein T-shirt mit einem Sweatshirt empfehlen und dazu einfach bequeme sneaker:)

Caila  28.12.2023, 16:29

Pullover sollte man immer mit nehmen. Es wird im Flugzeug meist recht kühl.

Leggings, Tshirt, langer Pulli

Das ist bequem und man kann sich damit auch sehen lassen. Das Tshirt ist fall es im Flieger doch mal warm wird, dann kannst du den Pulli ausziehen.

In einem Flugzeug solltest du mehr Wert auf Bequem als auf Schön legen.

Unbekannt1375
Beitragsersteller

Ich sehe mein Familie zum 1 mal nach 9 jahre und ich will das es auch schön ist

Caila  28.12.2023, 16:26
@Unbekannt1375

Und was nützt dir ein schönes Outfit wenn es dir schlecht geht? Richtig gar nichts.

Nimm eine bequeme Leggings (da gibt es auch schöne) und einen langen Pullover. Für den Bedarf noch dicke Socken.

Kommt natürlich auch darauf an wie lange du fliegst. Um so länger um so bequemer. Du vergisst das du im zweifel Stundenlang sitzen musst, das kann gehörig auf die Beine gehen. Vor allem im Flugzeug. wo der Körper auch leicht anschwillt.

Heyy,

Im Flugzeug kann es oft mal kühl werden, deswegen kann man da bedecktesachen besser anziehen.

Ich würde eine Leggins/Jogginghose und dazu eine Strickjacke oder einen Pullover anziehen. Dazu Sneaker oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Caila  28.12.2023, 16:28

Jeans ist viel zu fest für ein Flug.