Was beim ersten Date anziehen?

3 Antworten

Ich würde ein typisches Outfit anziehen, das du auch sonst zum Spazierengehen mit abschließendem gemütlichen Essen tragen würdest - ein authentisches und echtes Outfit, in dem du dich wohl fühlst und das zu dem Lokal passt, in das ihr dann gehen werdet. Will sagen: Zum noblen Italiener zieht man sich was anderes an als etwa zum "Grünen Baum", wo man ein Schnitzel isst und Opa Heinz nebendran am Stammtisch röhrt wie ein Hirsch ;-). Wichtig ist aber, dass es zu dir passt und du authentisch bist und dir gefällst - in Kleidung, in der man sich selber gefällt, ist man viel offener und positiver als wie wenn man sich verkleidet.. versuche ihm gar nicht erst zu imponieren, er soll DICH ja sympathisch finden und nicht deine Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich nicht schick, sondern ziehe Alltagsklamotten an, nach Möglichkeit weite Sachen, die nicht figurbetont sind. Somit findest du wirklich gute Männer mit Herz und Verstand. Sei clever und wähle mit Weitblick.

Eine jeans, die dir gefällt und dazu ein top/eine Bluse oder einfach einen hoddie, je nachdem was du gerne trägst