Flugmodus sperren?

3 Antworten

Du kannst die Symbole umordnen und entfernen, versuch das mal. Oder sag ihr, sie soll irgendwen anrufen, dann wird sie gefragt, ob sie den Flugmodus deaktivieren möchte.

Hey

Du wirst ein so oder so ähnliches Menü haben wenn du von oben runter wischt.klickd zuerst auf die 3 Punkte dann auf Schaltflächen Anordnung, dort kannst du den Flugmodus dann hoch ins Menü ziehen wondu bei mir den fokus modus und TunnelBear siehst. Wenn du es dann abspeicherst ist das Symbol nicht mehr im Menü beim runter wischen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
 - (Handy, Smartphone, Android)

Man kann den Flugmodus Button ja einfach aus der Schnellwahlleiste entfernen.