Fluginsekt im Ohr?

4 Antworten

Das flattert jetzt durch deinen Kopf ☺
Spaß 😉
Kann schonmal sein das es sich nur so anhört. Und selbst wenn es drin ist, kommt es wieder raus. Die Ohren sind gut geschützt und wenn es nicht von selber raus krabbelt, dann spätestens mit dem Schmalz zusammen wenn du dir das nächste mal die Ohren sauber machst.

Wenn es im Ohr wäre dann würdest du es definitiv merken... das ist total unangenehm wenn sowas da rumsummt

Viell. auch nur ne Mücke dicht am Ohr

Eigentlich sollte man es merken, wenn so ein Viech im Ohr rumtröbt. Aber es findet schon den Weg raus.