Fliege im Ohr? Was machen wenns so ist?
hey leite. bin 13 jahre alt und weiblich. vorher sind mich 2Fliegen angegangen. die eine ist in mein ohr ein bisschen geflogen, ich hab dann aus lauter panik mein ojr mit der hand zugehalten (ja war sehr d*mm!!!!) ubd die ist nicht mehr rausgekommen. ich glaube hald da sie rein geflogen ist aber weiß es nicht genau. naja danach als ich die habd wegnahm hörte ich das geräusch von der fliege was immer leiser wurde. jetzt zittere ich am ganzen körper, hab das gefühl eine fliege im ohr zu haben und mein herzschlag ist auf 180!! ich weiß nicht wa ch machen soll..keiner von meiner familie ist wach und ich hab einfach panik. stirbt eine fliege im ohr? sollte ich zum arzt? werde ich daransterben wenn sie wirklich drinnen ist?? das ist kein fake bitte schnelle und hilfreiche antworten..:((die fliege war nicht klein!
2 Antworten
Du wirst nicht sterben ausser sie knabbert dein Gehirn an aber soweit ich weiß tuhen sie sowas nicht mach Wasser in dein Ohr und versuch immer das es rausfließt. Und wenn sie nicht draußen ist geh lieber zum Artzt.
Die Fliege wird dank dem Ohrenschmalz nicht weit kommen und sterben(Dazu ist der Ohrenschmalz da).Es passiert dir nichts du musst nur einbisschen warten dann fällt sie von alleine runter.