Flughafen crush?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️ ich finde die Story voll Sweet ich hoffe du hast Glück und triffst ihn wieder und nicht vergessen nächstes mal ansprechen 😉 ich wünsche dir viel Glück und alles gute 🥰

Nusbsbakwjw
Beitragsersteller

Danke Danke ♡

Vorab: Du kannst hier eigentlich fast alle Fragen stellen, sofern du respektvoll kommunizierst. Es wird dich jedoch nicht zufriedenstellen, was ich jetzt sage: Du hast keinerlei Handlungsmöglichkeiten. Tatsächlich müsstest du darauf warten, ihn erneut zufällig zu treffen und dann deine Chance ergreifen. So aber sehe ich keine Möglichkeit, wie du ihn ausfindig machen könntest. Nimm für dich daraus für die Zukunft mit: In solchen Fällen direkt ansprechen, bevor derjenige möglicherweise für immer aus deinen Augen verschwindet…

Nusbsbakwjw
Beitragsersteller

Das stimmt,ich hätte ihn gleich ansprechen sollen.Trotzdem danke

Hey, weißt du vielleicht gibt es ja einen Zufall und ihr seht euch doch irgendwo wieder oder zufällig am Strand. Ich meine es passieren " oft" Zufälle an diese man dann gar nicht mehr geglaubt hat.

Und wer weiß vielleicht fand er dich süß und möchte dich auch wieder sehen und dich irgendwie wieder finden . :)

Viel Glück und hab Geduld:)

Nusbsbakwjw
Beitragsersteller

Danke :)

Du könntest ja herausfinden, wie er auf Insta/Tik Tok oder so heißt. Vielleicht hat da jemand aus seiner Familie/Umkreis seinen Namen gesagt und du hast das zufälligerweise mitbekommen und das vielleicht nur vergessen, aber kannst dich nachher erinnern? Man sagt ja, dass man sich immer 2 Mal im Leben begegnet. Selbst wenn du ihn nicht finden solltest, ist er nicht der einzige Junge auf der Welt ;)

Nusbsbakwjw
Beitragsersteller

Danke ♡

Mir ist sowas ähnlichen passiert😭. Ich habe ihn auf dem Parkplatz das erste Mal gesehen und dann bei der Gepäckausgabe das letzte Mal, seit dem nie wieder 😭

Nusbsbakwjw
Beitragsersteller

So ein Pain😭