Flugangst?

1 Antwort

Nein es gibt keine Tabletten dafür und das ist auch gut so. Denn so würdest du ja nicht die Ursache bekämpfen, sondern nur in dem einen Moment ein bisschen was bewirken.

Beschäftige dich mal mit Flugzeugen, auch wenn es dich vielleicht nicht so richtig interessiert. Dann merkst du nämlich, welchen Stellenwert Sicherheit hat.

Die Flugzeug Besatzung würde ja nicht mit fliegen, wenn es unsicher wäre. Beim Bording, kannst du es ja direkt den Flugbegleitern sagen. Sie werden denn bestimmt mal auf dich zukommen. Falls du mit einer Boeing fliegen solltest, ist nicht schlimm, denn auch Boeing erfüllt die Sicherheitsbestimmungen. Ich schreibe das nur, weil viele Angst vor Boeing haben.

Instagram Tipps, die dir möglicherweise weiterhelfen werden: Cockpitbuddy, Flugangstcoach

Keine Panik!! Der Flug ist ja auch erst in drei Monaten. Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Luna12512
Beitragsersteller

Ich hab keine Angst das das Flugzeug abstürzt. Bei mir ist es eher psychisch, ich hab Angst das ich keine Luft bekomme oder das ich hyperventilliere.