Flug Zürich-Berlin - Reicht ID Karte?

3 Antworten

Die Schweiz und Deutschland gehören zum "Schengenraum". Somit reicht die ID völlig aus, ein Pass ist für diese Reise nicht nötig. Vermutlich wirst du den Ausweis nicht mal zeigen müssen.

Ja, du kannst problemlos von Zürich nach Berlin fliegen. Die ID karte oder wie man in Deutschland sagt, der Personalausweis ist ausreichend

Nein du kannst mir der ID in alle europäischen länder fliegen für ausserhalb brauchst du den pass :) glg

KUMAK  16.09.2015, 19:14

Wusste gar nicht das Berlin ausserhalb von Europa ist.

daym13  16.09.2015, 19:15

Wieso? Habe ich auch nie gesagt :P