flug ticket für jemand anderen buchen?

2 Antworten

Ja, das ist heutzutage kein großes Problem mehr. Ich habe das selbst schon für Bekannte gemacht. Man braucht nur die notwendigen Personaldaten der Person(en), dann kann man ganz normal buchen und die Buchungsbestätigung übermittelt man dann einfach per e-mail oder auf ähnlichem Wege an die Reisenden.

Das ist kein Problem, dies geht heute alles via E-Ticket.

Name (richtige Schreibweise) und Geburtsdatum, mehr ist nicht nötig.

Aber das Ticket muss natürlich (Rückbuchungssicher) bezahlt sein.