Flug mit Tailwind sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ums kurz zu machen. Bis jetzt ist keine runter gefallen.

Die Flotte besteht wohl aus 5 fast 30Jahre alten 737-400 die in Optik und Ausstattung ihre besten Tage hinter sich haben. Und Raumwunder sind das auch keine!

Halbwegs in Schuß gehalten, also nach Vorschrift, sind die Kisten aber unverwüstlich.

Sicherheitstechnisch würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen. Aber man kann sicher schöner fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung