Flug mit Derealisation,Angststörung?

1 Antwort

Naja ich würde vor dem Flug mich sammeln und klar machen das ich hier bin und fliegen werde. Ich weiß nicht ob du alleine fliegst aber wenn du mit jemanden zusammen fliegst vielleicht fragst du ihn das er mit dir redet werdend dem Flug und am besten deine Handhalt. Damit du nicht werdend dem Flug deralisierst, und vielleicht ein Lavendelkissen oder Lavendel Fruchtgummis zur Beruhigung in der Apotheke kaufst. Flugangst ist doof aber durch das unterhalten lenkt du dich ab oder suchst dir bevor du fliegst ein schönen Postcast der dich unterhält.

user1028728919
Beitragsersteller

ich fliege nicht alleine die größte angst habe ich vor dem start ich fliege eigentlich sehr oft im jahr aber mit dem start habe ich sehr große probleme ich bekomme immer eine richtig krasse panikattacke und das reden bringt da leider auch nichts aber danke für deine hilfe