Flug gecancelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eurowings ist nicht dazu verpflichtet… sie können es anbieten aber müssen nicht. Evt kann das geld aber zurückerstattet werden

Carina2024
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Meinem Freund wurde für den nächsten Tag ein alternativer Flug angeboten. Er musste dann vom Flughafen Düsseldorf wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag erneut anreisen. Der alternative Flug fand statt und nur ein Urlaubstag ging verloren. Nach dem Urlaub kann er sich um eine Entschädigung bemühen.

Es kam heute an vielen Flughäfen zu technischen Schwierigkeiten. Zahllose Flüge sind verschoben worden oder ausgefallen. Am Schalter wird man ihm sicher Auskunft geben können.