Flughafen Flug buchen?

4 Antworten

Billig-Airlines sind zwar günstig, bieten aber weniger Komfort und Beinfreiheit. Das sind z.B.: easyJet, Ryanair, Corendon, … . Wenn dir das alles nicht so wichtig ist, sind quasi alle Airlines gleich. Beachte auch das meistens das Gepäck zusätzlich bezahlt werden muss, das solltest du vorher genau abklären.
Manchmal bieten auch andere Airlines günstige Tickets, je nach Saison unterschiedlich an. Ich empfehle dir mal im Internet nachzusehen, z.b.: auf Skyscanner, da kannst du Flüge oder auch Reiseziele vergleichen .

Ich habe kürzlich über Skyscanner und dann mit https://www.mcflight.com gebucht - gute Erfahrungen gemacht. Flug war günstig, Gepäck im Preis dabei und zahlen konnte ich mit PayPal.

jetskir  11.06.2024, 23:18

Hallo, hast du eine 8-stellige Buchungsnummer von McFlight bekommen? Ich habe das Problem. Ich kann die Buchung auf der Airline Website nicht einsehen.

Was nutzt Dir die, wenn die nicht da hinfliegen, wo Du hinwillst? Du kannst nur die Flüge in die gleichen Zielstädte zur gleichen Reisezeit vergleichen. Eine Fluggesellschaft, die

etwas billiger ist zum zahlen

gibt es nicht.