Flüssigkeit läuft aus der Lavalampe?

2 Antworten

Umtauschen!

Auf den Kopf stellen und alle manuellen Eingriffe unterlassen, sonst Garantieverlust

Lucky2love
Beitragsersteller

Wir haben die in einem Forum gekauft und das ist mehrere Stunden entfernt. Schätze ich kann 50 Euro wegwerfen

BleibMensch  01.11.2016, 18:55
@Lucky2love

Ich würde die zu mindestens anschreiben und einen Lösungsvorschlag fordern.

Wenn für dich jedoch 50€ eher eine Lappalie sind, dann lass es lieber sein.

Verpackt das Ding und auf den Müll, Wenn ich mich noch richtig erinnere sind da hochgiftige Stoffe drin.