Flüssigkeit in der Steckdose?

4 Antworten

Oder du lässt die erstmal trocknen? Ich bin nicht so familiär mit Strom und allem, aber das scheint mir am sichersten.

NewMemer69
Beitragsersteller

Ja, das wäre aber wohl meine letzte Wahl, da ich auf sie angewiesen bin 😅 vielleicht antwortet ja ein Elektriker oder so

NewMemer69
Beitragsersteller
@MrQuaslstrippe

Nur eine, die direkt neben mir ist. In der anderen ist ne Lampe drinne.

Wenn du keinen Stecker ziehen kannst, muss wohl die Sicherung ausgeschaltet werden, bis alle wieder trocken ist.

NewMemer69
Beitragsersteller

Kann ich des auch einfach so trocken lassen? Oder muss dafür unbedingt die Sicherung raus?

heilaw  29.03.2021, 08:50
@NewMemer69

Ich kann ja nicht in die Steckdose reinschaun. Deswegen ist abschalten der sichere Weg.

Alles gut, nur ein Tröpfchen. Lass ihn trocknen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieser kleine Klecks macht gar überhaupt nichts...

Kannst einfach einstecken.
Wenn du dich nicht traust, dann nimm ein Zewa und tupf es ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung