Flüssigkeit?

10 Antworten

Habe ziemlich fixe Zeiten. (Tw sogar schon selbe Reihenfolge gehabt). Morgens XL Kaffee eigene Spezialmischung to go, so halb 7.

Zwischendurch auch viele verschiedenste Teesorten um mich rum, so 20, da viele Frauen hier arbeiten. Die Tassen stelle ich immer in den Froster da kalt tw aromatischer ist und man die easy wegtrinken kann. Wasserhaltiges wie Melonen, Gurken, Tomaten zählt ja auch

Letztes Getränk ca 21.00 Uhr 3fach Espresso. Da ich geistiges Dauerfeuer habe brauche ich feste Rituale um überhaupt runterkommen. Habe speziell für abends Tees dazu die ich nur dann und deshalb trinke. Zeichen für echt jetzt is' Feierabend

Müssten gesamt hm... 2 bis 3l sein? Abwechslung ist wichtig. Strichbattle, bis 13 Uhr muß der Pegel bis zu dem Level sein hilft auch. Durst haben = man ist dehydriert. Anerkannt sogar Foltermethode. Muß ich immer mal dran denken:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich achte nicht drauf, ich merke aber auch keine Leistungsverminderung oder Müdigkeit oder so.

Tatsächlich nach Laune. Dann wenn ich Durst hab. Mir persönlich bringt es nichts mich zu 4 Litern am Tag zu zwingen😂

Trinke viel ungesüßten Tee👍🏻

Immer 1,5l stilles Wasser und dazu noch diverse Tees nach belieben. Ich denke ich komme ca. auf 2,5l - 3l, je nach Wetter und körperlicher Aktivität.

Grenn9
Beitragsersteller

Respekt, Beneidenswert

Kerstin002  29.08.2024, 12:13
@Grenn9

Da gibt es nichts zu neiden, ich habe einfach Durst bei dem Wetter. :-)

Muss gerade immer sehr viel trinken (dafür auch öfter aufs Klo).

Grenn9
Beitragsersteller

Wenn ich viel trinke, muss ich eigentlich weniger Toilette gehen.