Macht solcher Tee dick wenn man ihn mit Zucker trinkt?

4 Antworten

Hallo,

weder der Tee noch Zucker machen dick. Ein dauerhafter Überschuss an Kalorien macht langfristig gesehen dick.
Dennoch würde ich diesem Instanttee keinen zusätzlichen Zucker mehr hinzufügen. Im besten Falle sogar ganz Abstand von so etwas nehmen.

LG

Ist schon ohne extra Zucker ziemlich ungesund.

Das Zeug ist so schon purer Zucker, da muss man wirklich nicht noch mehr hinzufügen. Deine Zähne danken es dir und die unnötigen Kalorien kannst du auch umgehen.

Am besten brüht man sich einen frischen Tee auf, ganz ohne Zuckerzusatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss