Flüchtlinge, wieso benehmen sich MANCHE so?

6 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt... es ist schlicht Langeweile, gepaart mit Austestung der Grenze. Da Kritik an den Menschen aus diesem Kulturkreis (und wenn es nur spezielle Gruppen sind) in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert, ja sogar verwerflich ist, werden die Grenzen weiter ausgereizt.

Man kann fast von Narrenfreiheit sprechen... ich meine, wer würde die Polizei rufen, wenn jemand eine Bierflasche auf dem Boden wirft, in der Bahn / im freien herumschreit oder angepöbelt wird? Das ist unsere Gesellschaft wie wir sie haben wollten.. Hauptsache Tolerant. Und wenn es immer schlimmer wird, ist die ,,rechte" Gesellschaft daran schuld... oder die Gesellschaft allgemein, da man sich nicht ausreichend um sie gekümmert hat.

Viele Einwanderer die nach Deutschland reisen, kommen aus Nichtkriegsgebieten.

Sie kommen aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland und holen ihre Familien nach. Wenn in ihrer Heimat Krieg wäre, könnte man sie nämlich nicht nachholen.

Respekt vor der Polizei hat auch mit der eigenen Schulbildung zu tun.

Daher haben Menschen egal ob Flüchtlinge oder deutsche Bürger, die eine miserable Schulbildung haben, kein Respekt vor der Polizei.

Es gibt solche und solche, sowohl unter Deutschen als auch unter Migranten, that`s life.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Sie können ihren Unmut nicht kommunikativ mitteilen.

LG Lina

Ja warum?Weil die wissen das hat keine Konsequenzen wie in ihren Ländern?