Fluch/Schizophrenie?

5 Antworten

Ich denke dass dein Freund auf jeden Fall viel Phantasie besitzt.....ob er an Schizophrenie leidet kann ich nicht beurteilen đŸ€·. Aber warum solltest du verflucht sein ... verflucht wird man wenn man etwas tut! das den Fluch auslöst und nicht weil man davon weiss dass jemand den Fluch ausgelöst hat. (Zumindest habe ich diese Filme so verstanden đŸ€Ł)

Kawiiiii
Beitragsersteller

Wie gesagt reimt mein Kopf sich gerade aufgrund seiner genauen ErzĂ€hlungen willkĂŒrliche Dinge zusammen..trotzdem danke^-^"

paulchen885  02.07.2021, 00:31
@Kawiiiii

Ja ,ich kenne das von frĂŒher....da war ich empfĂ€nglicher fĂŒr solche Sachen. Aber heute lasse ich mich nicht mehr ins Bockshorn jagen...đŸ‘đŸ‘đŸ€—

Relax Brother, sag doch los von negativer Energie und denk nicht weiter drĂŒber nach:)

GrĂŒĂŸe und Kraft

Dein Freund sollte ĂŒberlegen, BĂŒcher zu schreiben. Seine Phantasie ist jedenfalls dafĂŒr ausreichend und offensichtlich sind seine ErzĂ€hlungen ja auch fesselnd und ĂŒberzeugend.

Es gibt keine FlĂŒche, keine Sorge.

Alles gut. Das ist halt wenn man auf Lost Places geht. Mich verfolgt mittlerweile ne Nonne, nh Einhorn und so nen Typ der aussieht wie ne Mischung aus Chucky und Chris Hemsworth. Damit muss man rechnen. Das die mal randalieren ist ganz normal. Du hast die ja auch gestört.

Spass bei Seite, schick den zu nem Psychologen. Da stimmt was nicht oder er verarscht euch alle. WĂ€r noch lustig haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kawiiiii
Beitragsersteller

Ich schĂ€tze den Sarkasmus, ich hĂ€tte auch so reagiert, wenn es nicht so spĂ€t wĂ€re und mein Kopf nicht so durcheinander, er hat mir nur schon öfter solche Geschichten erzĂ€hlt und er ist auch GlĂ€ubiger Muslime, geht abends nicht in WĂ€lder, weil er Angst vor Sheytan hat bli bla blub, deswegen hat mein Kopf gerade diese sorgen (auch geil, dass er mir das um diese Uhrzeit erzĂ€hlt, aber gut). Zu einem Psychologen will er nicht, weil er ja angeblich schon negativ gecheckt wurde, da schon Mal die BefĂŒrchtung war sei schizophren, weil er angeblich Musik sehen kann, angeblich soll er jedoch nur synĂ€sthesie haben. "euch alle" laut ihm bin ich auch der einzige, dem er das erzĂ€hlt hat (ich weiß nicht was er dem Typen erzĂ€hlt hat, der das Glas fliegen gesehen haben soll)

Naja ich hoffe einfach, dass mein Kopf sich jetzt bald beruhigt.