fluch der karibik Würfelspiel?

1 Antwort

Hey :) Habe deine Nachricht gelesen und antworte dir gleich einmal hier.

Erst einmal chapeau, dass dir das aufgefallen ist... bei mir ist das bisher vollkommen untergegangen. Meines Wissens nach dürfte dieser Spielzug nicht möglich sein, da 4x5 20 sind und 6x3 18, somit unterboten und damit theoretisch nicht machbar. Verwundert mich etwas, dass das passiert ist...

Die einzige Möglichkeit die ich hier in Betracht ziehen würde ist ein Fehler der Synchronsprecher? -ich würde mir den Part noch einmal im Original ansehen... ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, da die Regeln hier eindeutig nicht beachtet worden sind.

Liebe Grüße,

Jennaja :)

mukkie94
Beitragsersteller

ok vielen dank aber ich habe den auf ov gesehen und er hat 3x6 gesagt