Fluch der Karibik kurze Zusammenfassung auf Englisch

2 Antworten

Hei =)

Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät ;)

Also: Ich würde nur den ersten Teil zusammen fassen und dann noch anfügen, dass es 3 weitere Filme gibt, ein 5. 2015 rauskommen soll.

Inhalt Teil 1: Captain Jack Sparrow wird dank Will gefangen genommen und landet im Gefängnis. Nachdem in der Nacht ein Piratenschiff Port Royal überfällt und Elizabeth, die Geliebte von Will, entführt, macht sich Will mit Jack auf, die Black Pearl - das von Barbossa gemeuterte Schiff - zu kriegen. Barbossa und seine Crew sind verflucht und müssen Medallions und Blut zurück zahlen. Sie brauchen theoretisch das Blut von Will, glauben aber das von Elizabeth zu brauchen. Also fahren sie mit ihr zur Isla de Muerta und scheitern bei dem Versuch, erlöst zu werden. Jack und Will kommen nach, es kommt zu einer Schlacht zwischen den beiden Schiffen (Black Pearl und der Interceptor). und Elizabeth und Will werden danach auf einer Insel ausgesetzt. Da Barbossa erfahren hat, wessen Blut er wirklich braucht, bricht er erneut zur Isla de Muerta auf. E&J werden von der ROyal Navy gerettet, fahren ebenfalls zur Piratenhöhle. Dort bringt Jack noch einmal ordentlich Verwirrung ins Spiel um dann in einem Endkampf Barbossa zu töten.

Wer genau wissen will. wies ausgeht muss es sich halt anschauen, du willst ja nicht alles verraten.

Kürzere Zusammenfassung: Jack wird von Will befreit und hilft ihm seine Geliebte zu befreien, kommt dadurch aber selber immer wieder in Bedrängnis, unteranderem, da er mit verfluchten Skeletten kämpft. Schlussendlich stirbt der verfluchte Barbossa und Jack bekommt seine Pearl zurück.

Wenn dir eine der Zusammenfassungen passt, kannst du mir gerne schreiben, dann übersetzte ich sie dir auch =))

Andere FIlme: Alice im Wunderland (Hutmacher); Charlie und die Schokoladenfabrik; Blow; Benny and Joon; The Tourist; Lone Ranger kommt bald raus (glaub 9.8)

LG =))

Caariinnchen
Beitragsersteller

Heii

Also erstmal danke für deine nette Antwort. Sie ist aber leider zu spät. Hab das Referat schon halten müssen. Trotzdem danke

Liebe Grüßßee Caariinnchen : ))

DominoCaesar  17.10.2016, 14:51
@Sucher135799

Danke, ich suche schon länger nach einer Kurzen Zusammenfassung für mein Englisch Referat über einen Film meiner Wahl. Leider ist die Story sehr komplex und ich hätte es ohne deine Hilfe echt nicht hinbekommen. Danke dafür ;-)