fluch der karibik 6?

4 Antworten

Da gibt es noch nicht viele Infos zu. Man plant einen weiteren Film aber da gibt es viele Theorien. Von einem (Soft-)Reboot war auch schon die Rede. Was Johnny Depp betrifft, das wird bestimmt nichts. Aber offiziell weiß man da noch nichts. Meine Hoffnung wäre ja eine Fortsetzung des Vorgängers, so blöd ich den auch fand. Aber ich gebe dem Ganzen auch ne Chance, wenn es zu einem Reboot kommen sollte. Sparrow wird fehlen. Aber ich bin offen und gebe gerne Chancen. Auch wenn ich das bei Disney fast schon aufgab...

Aktuell soll es ein Reboot werden also das das die ganze Geschichte neu Erzählt werden wird. Daher ist es wahrscheinlicher das hauptsächlich neue Charaktere und Darsteller & Darstellerinnen. Könnte aber vielleicht sein das es den ein oder anderen Cameo auftritt bekommt aber dann dann eher nebenbei statt als Hauptcharakter.

Es gab schon viele Pläne und vielleicht wird es dann doch geändert aber wie es sein wird und wer dabei, wird man erst später sehen/erfahren.

Hätte es auch viel schöner gefunden wenn Johnny Depp und sein Jack Sparrow dabei sein wird, denn ihne ihn wird das neue FdK nicht so toll, denn gerade seine Darstellung von Jack Sparrow machten die Filme zu was besonderes und erweckten die Piratenfilme wieder zum leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo!

Man bereitet zwar einen 6. Teil "gedanklich" vor, aber es ist noch lange nicht "spruchreif".

Allerdings gehe ich stark davon aus, daß Johnny Depp nicht mitspielen wird und es somit auch kein Captain Jack Sparrow darin vorkommen wird.

Und jeder andere Schauspieler in dieser unnachahmlichen Rolle wäre eine Beleidigung für das Original und auch für uns Zuschauer! Das kann einfach nichts werden!!

Gruß

Martin

Soweit ich das verstanden habe wird es keinen geben, was vorallem daran liegt dass man nach der Sache mir Amber Heard und Johnny Depp nicht mehr mit ihm arbeiten möchte.

Cookie403  30.07.2024, 12:18

Ist so nicht richtig.Zur Zeit des Prozesses mit Amber Heard hat man die Zusammenarbeit mit Johnny Depp vorerst beendet,nach dem Urteil aber schnell gemerkt,voreilig gehandelt zu haben.Es wird/wurde versucht,Johnny Depp zur Rückkehr zu bewegen.Ob das klappt oder nicht, ist offen.Momentan hat Johnny aber verständlicherweise trotz der Gebote keine große Lust auf eine Zusammenarbeit mit denen,die ihn einst vorverurteilt und abserviert haben...