fluch der karibik 4.... das am ende mit der meerjungfrau und philipp...

3 Antworten

Es heißt doch vorher, dass der Kuss einer Meerjungfrau jeden Seefahrer vor dem Tod bewahren kann. Deswegen wird der Kerl mit dem Kuss in die Tiefe gezogen. (:

LadyHailey1
Beitragsersteller

ok danke

ich glaube das der Kuss in vor dem Ertrinken gerettet hat und in geheilt hat. Und bei jedem Teil von Fluch der Karibik gibt es am Schluss so einen kleinen kurz film da wird es villeicht erklärt.

Ich war mir nicht sicher was es war doch ich glaube schon dass es wegen dem Kuss war.