Floh schlimm oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht einem Flo auf jeden Fall ähnlich.

Bettwäsche auf jeden Fall tauschen und um Bett herum auch einmal gucken, ob sich davon noch mehr aufhalten. Grundsätzlich sind die nicht gefährlich, können natürlich trotzdem Krankheiten und im seltenen Fall auch Parasiten übertragen, beides nicht wünschenswert.

Ich kenn mich nicht mit Flöhen aus aber vielleicht kannst du ja deine Bettwäsche wechseln und gucken ob in den nächsten Tagen was passiert