Flöte im Wald gehört? Was ist das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Etwas, das wie eine Flöte klingt, war aus dem Wald zu hören? Kann man anhand dieses Satzes erkennen, was es war, und warum? Ich denke, nein!

  • Es gibt Vogelarten, deren Gesang man durchaus für eine Flöte halten könnte, die Amsel zB.
  • Ist es denkbar, dass sich ein Flötist, der momentan keine Auftrittsmöglichkeit hat, mit seinem Instrument in den Wald setzt und spielt? Ich meine ja.
  • Gibt es weitere Erklärungsmöglichkeiten für ein derart detailliert beschriebenes Ereignis? Ich meine ja, unendlich viele!

Ich flöte auch oft im Wald, da habe ich viel Ruhe und kann gut entspannen.

Pass aber auf, wenn du allein im Wald gehst. Es gibt auch Sittentäter, die Frauen im Wald auflauern und dann schlimme Sachen mit ihnen machen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Es kann sein, dass es nur der Wind war, der gepfiffen hat.

Brandtmia
Beitragsersteller

Nein es war ne melodie und richtig laut und auch gleichmäßig

LordPamsel1  18.04.2020, 23:42
@Brandtmia

Vielleicht war es ein fröhlicher Wanderer, der eine Melodie gepfiffen hat.

Das wird eine Gruppe Waldelben gewesen sein.