flöhe gefangen?

2 Antworten

Du bist kein geeigneter Wirt für die Flöhe und Flohbisse entstehen i.d.R. wenn man ein verflohtes Tier bei sich im Bett hat.

Du könntest allerdings , wenn du selbst Haustiere hast, die Flöhe über deine Kleidung einschleppen.

In jedem Fall muss die Katze der Bewohnerin behandelt werden. Hat sich noch niemand darum gekümmert, spreche die zuständigen Pflegekräfte an oder Angehörige.

L. G. Lilly

Fuer Floehe bist du nur zweite Wahl, sie moegen katze wesentlich mehr. Wenn du einen Flohbiss hast, wirst du das schon merken, juckt, aber man kann sie sich nicht wie Laeuse einfangen.