Flöhe durch Besuch?

2 Antworten

kommt drauf an, wenn es quaddeln sind , flöhe ziehen blut,

aber aktuell liest es sich wie hypochondrie von deiner seite aus,

flöhe sind nicht gefährlich, juckt nur oder auch nicht, und die bleiben auch nicht auf der haut , die wollen nur blut,

Whatevernoname
Beitragsersteller

Nein, es sieht aus wie Mückenstiche.
ich habe bisher auch noch keinen Floh enddeckt, sieht man die?

Flöhe gehen eigentlich nicht auf Menschen.

Ich denke, du machst dir völlig unnötig Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatevernoname
Beitragsersteller

Also wie ich das so im Internet lesen konnte, gehen katzenflöhe sehr wohl auf Menschen über ich hoffe einfach mich hat es nicht erwischt..

Kristall08  15.09.2022, 11:58
@Whatevernoname

Das sind dann aber sehr verzweifelte Flöhe.

Die bleiben auch sicher nicht lange. Menschen sind keine bevorzugten Wirte für diese Spezies. ;)