Flöhe bei Katzen weg bekommen?

Muss ich meine Katzen in einem Raum weg sperren oder können sie sich wie gewohnt in der Wohnung frei bewegen?

1 Antwort

Ich hab nur Spot on genutzt, glaub 2x. Beim ersten Mal kamen die Flöhe wieder. Selbst ich hatte morgens, wenn ich aus dem Bett raus bin gleich welche an den Beinen. Das Problem löste sich nach dem 2. mal...einfach so. Hab an der Wohnung selbst nichts gemacht.

DaLiLeoMishu  05.06.2024, 23:00

Nett gemeinter und wichtiger Zusatz: Spot Ins darf man nur in einem Abstand von 4-6 Wochen anwenden, sonst kann es zu üblen Nebenwirkungen kommen. Steht aber auch im Beipackzettel.