Flöhe bei Katze trotz Behandlung?

Zwergchen1984  18.09.2023, 17:35

Welches Spot On hast du benutzt?

JayZee22
Beitragsersteller

Frontline aus der Apotheke

1 Antwort

Wirksame Flohmittel erhält man nur beim Tierarzt. Ich nehme das immer in Tablettenform. Das gibt es mit 3 oder 6 Monaten Wirksamkeit. Alles was frei verkäuflich ist, eignet sich leider gar nicht mehr für die Bekämpfung.

Empfehlen kann ich dieses Umgebungsspray. Das wirkt wahre Wunder. Ich wende das selbst schon seit Jahren an. Danach hat man für einige Zeit Ruhe. Nach Anwendung den Raum verlassen und gut lüften. Kissen, etc. draußen einsprühen.

https://www.amazon.de/ARDAP-Langzeit-Flohspray-gezielten-Bekämpfung/dp/B01BDUKHIU/ref=sr_1_27?_

JayZee22
Beitragsersteller

Dieses Spray habe ich bereits 2x benutzt, sowie andere Öle etc hatte ich vergessen zu erwähnen. Hilft auch nix und Tabletten kannst sowieso vergessen die nimmt sie nicht egal wie man das versucht