Flöhe - Kleider einfrieren?

2 Antworten

https://www.futura-shop.de/ratgeber/milben-wanzen-floehe/mit-diesen-tipps-vertreiben-sie-floehe

Mit dem einfrieren deiner Kleidung hast du schon geholfen die Flöhe zu beseitigen. Sollte eigentlich genug sein.

Im link oben sind noch ein paar Tipps.

RR2022
Beitragsersteller

Danke :) ich hab da, zum Glück, keine Erfahrungswerte. Aber da Kinder mit im Haus sind, bin ich da nochmal vorsichtiger.

Eine Woche einfrieren - das werden die Tierchen sicher nicht überleben. Ich denke, du hast das richtig gemacht und dürfte jetzt kein Problem mehr sein.

RR2022
Beitragsersteller

Ich hab die Klamotten jetzt weggeworfen. Mich juckt es wenn ich die Klamotten nur seh :(