Flixxbus ticket Geld zurück?

4 Antworten

Du bist einen Vertrag eingegangen, den beide vertragspartner erfüllen müssen. Du hast den Vertrag durch Deine Zahlung erfüllt , das Unternehmen dadurch das es Dir einen Platz im Bus zu Verfügunggestellt hat. Somit ist der Vertrag von beiden seiten erfüllt worden und es bestehen keine weiteren gegenseitigen Ansprüche mehr. Auch nicht auf Erstattung nicht in Anspruch genommener Leistungen

Wenn du sie verpasst hast, gibt's nichts zurück. Wenn du weißt, dass du zu spät kommen wirst, kannst du bis 15 Minuten vor Abfahrt kostenlos umbuchen. Du stornierst die Fahrt dabei gegen einen Gutschein, den du bei der nächsten Buchung einlöst. Geld gibt es bei FlixBus nie.

Verpassen ist eigenes Verschulden also warum solltest du das Geld zurück bekommen?