Flixbus Ticket wie vorzeigen?
Hallo ihr lieben, Ich fahre nächsten Monat nach Berlin und habe mir das Ticket übers Internet gebucht bzw mein Bruder hat es gemacht sie hat das Ticket auf meinen Namen und auf meinem Handy installiert das heißt wenn ich die App öffne und auf " meine Tickets" klicke werden da ja meine Fahrten angezeigt und jetzt kommt die Frage wenn ich im Zug bin und rückweg im Bus muss ich dann einfach von meinem Handy das Ticket vorzeigen oder muss ich das noch mal ausdrucken? Danke schonmal im voraus ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
2 Antworten
Ganz einfach, nicht mit Flixbus fahren!
Die Fahrer werden unterbezahlt, haben zu knapp berechnete Ruhezeiten, also sind nicht unbedingt vollständig ausgeruht (könnte in einem schweren Unfall enden) und werden insgesamt sehr viel Stress ,ausgelegt'.
Flixbus ist schlecht zu den Fahrern kann man nicht genau sagen, weil sie keine eigenen Busse / Fahrer besitzen. Alles läuft über eine Art Franchise. Manche behandeln die besser manche schlechter
drucks aus - vielleicht spinnt dein Handy in dem Moment oder der Akku ist leer. Mit ausdrucken bist du auf der sicheren Seite