Flirtsignale einer Frau?

4 Antworten

Wenn du sehr gut aussiehst und die Frau dadurch mit dir flirtet, erkennst du es oft an den Augen - am Blick, wie sie einen anschaut und darüber hinaus fallen einem körperliche Annäherungen auf, wie zum Beispiel ganz kleine & zugleich schnelle Körperberührungen in Form von einem kleinen Hauchstoß zum Beispiel an den Schultern und dabei Lächeln.

Kann man so pauschal nicht sagen, denn jede Frau ist individuell und verhält sich beim Flirten unterschiedlich. Wenn du aber aktiv drauf achtest, kann dies oft schon stark auffallen.

Was sind die Flirtsignale einer Frau?

Wenn sie Dich anlächelt, Dir gegenüber ihre weiblichen Reize (Körper) bewusst in Szene setzt, das Gespräch bzw. den Kontakt zu Dir sucht, in deiner Nähe auffallend oft lacht (selbst über deine flachsten Witze), Dir Komplimente macht, Dich während ihr redet "zufällig" berührt z.B. am Arm oder Schulter.

Alles von Blicke zu werfen und necken bis zu Beleidigungen und Flüche. Meine Ex zeigte ihre Liebe so. Gewöhnungsbedürftig.