Flirtfail, wie damit umgehen?

2 Antworten

Gefühle passieren. Man nimmt sich nicht vor, ein Gefühl zu haben/zu bekommen. Die Frage ist, warum genau fühlst du dich scheiße? Nur weil er bereits eine Freundin hat, von der du nichts wusstest? Falls dich das betrübt, rede mit ihm doch mal darüber.

Vielleicht gesteht er sich dann ein, dass die andere Frau nicht die Frau seines Lebens ist und für euch gibt es eine Chance. Oder es ist genau anders herum und du missinterpretierst mögliche „Zeichen“. Beides findest du nur heraus, indem ihr redet!

In jedem Fall musst du dich nicht schlecht fühlen, da gibt es keinen Anlass zu.

Hi Mädel! Das ist ein echtes Dilemma. Ich verstehe vollkommen, dass du für deinen Schwarm gut aussehen willst. Aber ich habe einen Vorschlag – schließlich ist Flirten sehr verwirrend, weshalb so viele Menschen verletzt werden, selbst wenn es eine unschuldige „Umarmung“ ist. Wenn du das nächste Mal mit deinem Schwarm zusammen rumhängst, versuche vielleicht, irgendwo auszugehen, wo du alleine sein kannst

XlenaloX
Beitragsersteller

Heyy :)seine Freundin war gar nicht anwesend, seine Freunde haben mir nur von ihr erzählt.