wie baue ich eine süße Verbindung zu meinem crush auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aqiwei39👋

Frag ihn doch, ob er was mit dir unternehmen will, alternativ mach weiter mit dem indirekten "überprüfen" und versuch es durch Augenklimpern, du wirst nicht glauben, was die Menschen da hineininterpretieren oder auch nicht, aber einfach nichts draus wird, weil kaum einer wirklich weiß, was damit gemeint ist.

Aufrichtigkeit und Offenheit sind ein Risiko, man kann verlieren, man kann gewinnen, womit man aber immer verliert, ist, wenn man aus Angst gar nichts tut.