Wa sist eigentlich die absicht?

6 Antworten

Man will entweder die Frau ins Bett bekommen oder man will soweit gehen das sie einem Date zustimmt.

felixeah
Beitragsersteller

Und wenn man sich einlässt während er mit dir flirtet was bedeutet das ? Heisst es das das Flirt mir gefallen hat flirtet man dann mit wenn man sich einlässt

IllyrianPlayboy  15.02.2023, 20:03
@felixeah

Ja klar wenn du da mitmachst zeigst du auch Interesse und willst mehr.

Es gibt manchmal Momente bei mir am Flirten mit Frauen da könnte ich so sehr rummachen mit der Person aber wage es niemals weil ich weiß das würde alles zerstören.

Man möchte der Person zeigen, dass man sie toll findet und auf sich aufmerksam machen. Ist doch eigentlich logisch oder nicht ?

felixeah
Beitragsersteller

Und wenn man sich einlässt während er mit dir flirtet was bedeutet das ? Heisst es das das Flirt mir gefallen hat flirtet man dann mit wenn man sich einlässt

Marktwert checken, Selbstbewusstsein stärken, nicht einrosten und vielleicht auch Dinge darüber hinaus.

felixeah
Beitragsersteller

Und wenn man sich einlässt während er mit dir flirtet was bedeutet das ? Heisst es das das Flirt mir gefallen hat flirtet man dann mit wenn man sich einlässt

Wenn man einen Partner sucht eine Möglichkeit locker Kontakt mit seinem Gegenüber aufzunehmen!

Es gibt ein entspanntes schönes Lebensgefühl. Wenn man ohne Sexabsichten flirtet, macht es beide glücklich.