Stehen Frauen auf arrogante Typen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja tun sie, auch wenn sie es nicht zugeben, der arrogante ist halt der alpha mann und die anderen die deppen, wenn sie es sich bieten lassen...

sonst ist der, der dem arroganten eine vorn latz knallt(verbal oder physisch) halt das alpha männchen....

Blindi56  13.07.2011, 10:18

Was für ein Schwachsinn, aber das war halt die Antwort, die der arrogante Fragesteller hören wollte....

Oberflächliche Tussen wollen vielelicht einen Angeber zum Angeben, was sie für einen tollen Typen geangelt haben. Nicht-arrogante Männer sind nämlich unauffälliger, aber genau auf die kann man sich verlassen, und das merkt man leider oft erst nach Jahren. So lange halten Beziehungen mit Machos höcht selten... ;-)

Kommt also sehr drauf an, was "Frau" auf lange Sicht will...

ich würde mich jetzt nicht als arrogant bezeichnen aber wenn das stimmen sollte muss ich ja arrogant sein .... aber bin ich eigentlich nicht ...hmmmmm

Dann frag' deine Freundin doch mal, was sie unter Arroganz versteht ;-) Es gibt zwei Arten von Arroganz; die, die man sich leisten kann, weil man sich seiner, seines Wissens und seines Könnens bewusst ist, und die andere überhebliche Arroganz, die allen anderen zeigt, dass sie "mindewertiger" als man selbst ist...

Daher wäre wohl eine Definition deiner Freundin vorweg ganz ratsam, damit wir hier Ratschläge geben können.

Ich glaube da gibt es solche und solche. Meine Freundin steht auf keinen Fall auf arrogante Typen. Aber es gibt auch sicher viele Frauen, die das mögen.

Ich jedenfalls nicht!

Arroganz setzt voraus, das jemand mehr zu sein vorgibt, als er ist. Wenn jemand sehr viel leistet, kann er sich gerne was drauf einbilden, aber wer nichts leistet, sollte auch nicht angeben oder sich für was Besseres halten.

KanDoo91  06.07.2011, 16:36

Das sagen alle aber trotzdem stehen die meisten auf Machos :-)

Tankredis  06.07.2011, 16:39
@KanDoo91

Ja, aber "die Meisten", sind nicht alle...und es gibt durchaus Frauen, die eben keine überheblichen, chauvinistischen Männer mögen.