Findet ihr die meisten Frauen anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Finde die meisten anstrengend/nervig 53%
Finde ich nicht. 47%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht.

Hallo Sakik20,

Nein, das kann ich nicht sagen.

Die Frauen, die ich näher kenne und mit denen ich befreundet bin, finde ich garnicht anstrengend, im Gegenteil.

Sicherlich gibt es auch anstrengende Frauen, aber es gibt auch anstrengende Männer.

Privat halte ich mich von solchen Menschen lieber fern. Im Beruf geht das ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht.

Einige wenige Menschen sind anstrengend, unabhängig vom Geschlecht. Mit den meisten komme ich gut klar.

Finde ich nicht.

Beide Geschlechter abwechselnd um es Mal generell zu sagen, aus verschiedenen Gründen.

Wobei viel mehr Männer als Frauen gar nicht gehen, da abgrundtief bösartig und hinterhältig. Nerven tun mich Menschen nicht in dem Sinne.

SakiK20
Beitragsersteller

Finde Männer sind weniger hinterhältig, denn meistens bekommt man direkt eins aufs Maul, wenn es einem Typ nicht passt ;)

Und viele Frauen lästern ehr und machen einen auf Beste Freundin [meine Erfahrung leider]

Nazgul89  11.10.2021, 12:12
@SakiK20

Dann kennst du Männer im Job nicht. Eine Frage der Motivation und der Möglichkeiten.

Direkt geht bei Sex und Geld nicht, bzw, sowas machen nur die ganz primitiven (Vergewaltigung, mit Messer bedrohen, Banküberfall mit Waffen).

Und Männer machen auch auf beste FreundIn, aus den oben genannten Motiven. $gibt genug davon.

SakiK20
Beitragsersteller
@Nazgul89

Hab auch Männer im Job kennengelernt. Gibt auch sehr ekelhafte und hinterhältige.

Finde ich nicht.

Die meisten nicht - aber einige bis viele. Insbesondere die, die oberflächlich sind und sich ständig über ihr Aussehen unterhalten oder wie der Nagel abgebrochen ist.

Das finde ich anstrengend.

Ich habe meine Freundin lieber auf Augenhöhe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Finde ich nicht.

Generell gesagt nicht. Aber es gibt die eine oder andere, die nervt und zickig ist. Das will ich nicht ausschließen.